Studio

WELCOME TO THE JOY VALLEY STUDIOS

…dem kleinen, aber feinen Projektstudio in Freudental vor den Toren von Bietigheim-Bissingen für Recording, Mixing und Mastering für Bands und Einzelkünstler.

Das Portfolio beinhaltet:

  • Recording für Gesang und Instrumente (z. B. Schlagzeug, E-Gitarre, Chor-Ensembles etc.)
  • Mixing von Instrumenten- und Gesangtracks
  • Mastering von Stems oder dem fertigen Stereo-Mix
  • Arranging von Songs
  • Songwriting
  • Studiogitarrentracks für Produktionen nach individuellen Wünschen (E,- A-, Jazz – und Konzertgitarre)

 

Bei weiteren Fragen, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Gerne erstelle ich ein individuelles, unverbindliches Angebot.

 

Auf den folgenden Seiten sind weitere Infos zum Studio zu finden:

Studio-Equipment
Räume
Gitarren
Amps & Boxen
Gitarren- und Basseffekte
Schlagzeug